ACHTUNG!! Kein DAMENSALON an Silvester

Die Pyrmonter Theater Companie freut sich immer über Nachwuchs. Bei einem Mitglied unseres DAMENSALON Ensembles kündigt sich ein freudiges Ereignis an.

Der hoffnungsvolle Nachwuchs soll im Dezember das Scheinwerferlicht dieser Welt erblicken und aus diesem guten Grunde kann die Kollegin auch natürlich nicht singen und tanzen. Deshalb können wir leider den DAMENSALON nicht wie geplant zu Silvester noch einmal öffnen. Aber wir haben natürlich Abhilfe geschaffen, damit die Theaterfreunde auch zum Jahreswechsel auf Ihre Kosten kommen!

Das Ensemble der Theater Companie wird stattdessen die Neuinszenierung einer witzig-geistreichen Komödie auf den Spielplan setzen. Das fulminante Vier-Personen Stück „Halbe Wahrheiten“ ist eine einzige Erfolgsgeschichte und begründete Sir Alan Ayckbourns Ruhm als einer der wichtigsten Dramatiker der Gegenwart.

halbe-wahrheiten_sidebarGreg liebt Ginny und hat vor, sie bald zu heiraten. Ginny möchte allerdings zunächst ihre Ex-Affäre Philip persönlich dazu bringen, zukünftig von kompromittierenden Blumen- und Pralinengeschenken Abstand zu nehmen. Ihrem Greg erzählt sie, dass sie ihre Eltern besuchen will - und damit nehmen die Missverständnisse ihren Lauf. Greg findet die Adresse und plant, ebenfalls dort hinzufahren und gleich schon mal um Ginnys Hand anzuhalten. Philip missversteht die Situation und sieht in Greg den vermuteten heimlichen Liebhaber seiner Frau Sheila …

Premiere ist am Freitag dem 9. Dezember 2016 um 19.30 Uhr im Bad Pyrmonter Kurtheater; zwei weitere Vorstellungen folgen dann am 31.12 (Silvester) um 18.00 Uhr und um 21.30 Uhr.

Regie führt Carl-Herbert Braun, das Bühnenbild stammt von ULBO. Im Ensemble mit dabei Christiane Schoon, Jörg Schade u.a.

Wichtig:
Für Silvester gekaufte Karten können getauscht oder zurückgegeben werden. Auch im KURTHEATER gibt es nummerierte Plätze!