CD „Krimi Nr. 1: Karo Rutkowsky ermittelt“

ISBN: 3-9810317-1-7

Artikelnummer: 5

1 CD
Länge: ca. 60 Minuten
Verpackungsart: Polypak
Erscheinungstermin: 1. August 2005
Hörprobe


 

Beteiligte Theatercompanie-Darstellerin: Judith Guntermann

Eine Lesung für Hörer von 12 bis 99 Jahren.

Gleich zweimal muss die Privatdetektivin und Putzfrau Karo Rutkowsky ermitteln. Einmal wird sie als ausgefallenes Geburtstagsgeschenk für den 9-jährigen Hasso „Greiffenstein Junior” nach Burg Greiffenstein engagiert und sieht sich mit geheimnisvollen Machenschaften konfrontiert. Das andere mal wird sie von einer Studienfreundin angerufen und klärt einen Mordfall per Telefon in „Fieberhafter Suche” auf.

Die Autorin Gesine Schulz wurde in Niedersachsen geboren und wuchs im Ruhrgebiet auf, wo sie momentan auch wohnt. Mehr als zehn Jahre verbrachte sie im Ausland. Neben den sauberen Fällen der Privatdetektivin und Putzfrau Karo Rutkowsky schreibt sie vor allem Kinderbücher. Auch da bleibt sie dem Genre treu mit „Privatdetektivin Billie Pinkernell”. Außerdem hat die Autorin den Internationalen Tag der Putzfrau ins Leben gerufen.

Sprecherin: Judith Guntermann
Toningenieur: Falko Duszmal (Scoring Stage Berlin)
Autorin: © copyright by Gesine Schulz
Aufnahmeregie: Alexandra Beese
Produktion: Beese Verlag

Zurück zur Übersicht

 

Schreibe einen Kommentar