Ein seltsames Paar

Der Komödienklassiker von Neil Simon

Die Freunde Felix und Oscar könnten unterschiedlicher nicht sein. Weil ihn seine Frau verlassen hat, muss Felix in Oscars völlig verlottertes Apartement einziehen. Der Ordnungsfanatiker Felix kocht, putzt und räumt ständig hinter dem schlampigen Oscar her, dem das ziemlich auf die Nerven geht.

Als Oscar die attraktiven Nachbarinnen Gwendolyn und Cecily einlädt, um endlich einmal wieder Spaß zu haben, verdirbt ihm Felix das auch noch, und die Party fällt aus.

Es gibt nur einen Ausweg aus dem Dilemma: Felix muss ausziehen …

Mit Thilo Prothmann, Jörg Schade, Timo Wiesemann, Dirk Stierand, Isabella Rapp und Christina Wiesemann.

Regie: Carl-Herbert Braun
Bühne: ULBO

 

 

Ein Komödienklassiker als Silvesterpremiere zu Ehren von Neil Simon

Premiere:
Silvester 31. Dezember 2019
im Konzerthaus
um 18.00 Uhr und um 21.30 Uhr

Weitere Termine:
Samstag 29. Februar 2020
Samstag 04. April 2020
Donnerstag 18.Juni 2020
Samstag 12. September 2020
Samstag 17. Oktober 2020
Samstag 14. November 2020
Samstag 12. Dezember 2020

jeweils um 19.30 Uhr im Theater im Casino