„Was beliebt – ist auch erlaubt“

Die ausgefallene Wilhelm Busch Vorstellung „Was beliebt ist auch erlaubt“ wird am Freitag dem 12. Januar 2024 um 19.30 Uhr in der Park Residenz wiederholt.
Bereits gekaufte Eintrittskarten sind an diesem Termin gültig.

„Was beliebt – ist auch erlaubt“
Lieder-Texte und Szenen von Wilhelm Busch

Fast 400 Mal hat der Pyrmonter Schauspieler und Regisseur Jörg Schade sein Wilhelm Busch Programm schon gezeigt.

Gewissermassen direkt in die Studierstube des begnadeten Zeichners, Malers und Reimeschmiedes Wilhelm Busch taucht der Zuschauer ein und erlebt die verschiedensten Typen und Charaktere der Busch-Welt. Sie kämpfen heldenmütig gegen ausser Rand und Band geratene Bienstöcke, fliegende Frösche oder Katzen, die sich durch Schornsteine quälen. Schaurige Moritaten, vertont von Heinrich Sichler und Prof. Andreas Tarkmann vereisen das Gemüt und auch das Klavier kommt nicht ungeschoren davon. An demselben sitzt an diesem Abend Andres Reukauf.

Karten gibt es im Vorverkauf über die Bad Pyrmont Tourismus im Infozentrum oder unter 0 52 81 / 15 15 43 oder unter theatercompanie.de

Termin:
Freitag dem 12. Januar 2024
um 19:30 Uhr

im Saal der Park Residenz Bad Pyrmont in der Dr. Harnier Strasse 2

TICKETS KAUFEN